Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 20.11.2007, 12:09 Uhr

@AndreaL und Tathogo

Ih Lieben,

ich hatte gerade seit langem mal wieder die Zeit hier ein wenig zu stöbern und bin noch über eure beiden Antworten auf mein "Einschlafposting" gestoßen.

Ich danke euch!!!

Genauso hab ich es gemeint. Naklar schläft meine Kleine allein ein! Wär ja auch eher umständlich wenn nicht. Es ging mir wirklich nur um diese Ruhe und das reduzieren der eigenen Wünsche und Probleme auf ganz wesentliche Dinge. Manchmal, wenn mich der Alltag hier mal wieder überfällt beschwöre ich in Gedanken das Bild meiner kleinen schlafenden Prinzessin herauf und kann plötzlich wieder klarer denken.
Danke das ihr mich verstanden habt!
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.