Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3fachMama am 28.02.2006, 13:52 Uhr

andere Schulen haben Fasching frei

Meine Kinder haben seit letzten Donnerstag, bis einschließlich diesen Mittwoch frei.( Grundschule). Das ist dieses Jahr aber auch das erste Mal. Das sind aber keine Ferien sondern die Freitage, die man legen kann wie man will. ( Saarland). Aber mal ganz ehrlich; erst groß machen wegen der PISA Studie; die Kinder wären so schlecht, dann aber dauernd frei haben. ( Lach)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.