Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PE+2 am 26.03.2007, 15:10 Uhr

An:Eleanamami

Hallo,
es scheint mir, als ob Du vom lesen lernen Ahnung hast. Kannst Du mir ein paar Typs, Anleitungen geben wie ich meinem Sohn (7Jahre,2.Kl) helfen kann besser und schneller lesen zu lernen. Er ist immer noch so langsam wie manche mitte 1.Klasse, wir lesen ihm schon jeden Tag vor, wie er uns auch. Aber es wird nicht besser und er findet lesen immer "döfer".
Wäre für alles dankbar was ihm hilft.
(an der Intelligenz liegt es nicht, haben wir testen lassen)
LG
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.