Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 03.09.2019, 17:46 Uhr

An die Schulleitung wenden

Hallo, erfahrungsgemäß bringt das alles nicht viel, wenn Ihr es nicht beweisen könnt. Man kann natürlich andere Eltern suchen, die mit dieser Lehrerin auch ihre Schwierigkeiten hatten. Und, ja, ich würde das Gespräch mit dem Direktor suchen.
Vielleicht hat er sie ja schon auf dem Schirm. Bei meinen Kindern war es so, dass eine solche "Pädagogin" erst dann weg war, als sich die Zeitung einschaltete. Da hatte sie es zu bunt getrieben. Wer danach auf die kirchliche Schule wechselte, hatte sie dann als KL.
Meine Tochter ist mal im Gym mit dem gesamten Sportkurs zur Rektor, weil sie der Lehrer schikanierte. Der sagte "Oh nicht schon wieder Herr X!" Versprach, sich zu kümmern.
Vor zwei Monaten war meine Tochter dann zu einer Infoveranstaltung in ihrer alten Schule. Der Herr X unterrichtet da immer noch... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Anzeige
Saulus - Kindervital

Anzeige

Salus Schlaukraft
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.