Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mariakat am 14.09.2007, 21:36 Uhr

An die Mütter von 3. Klässlern...

Hallo,
bei uns hat diese Woche nun endlich die Schule wieder begonnen und somit der "normale" Alltag. Meine Tochter hat nun zum ersten Mal Nachmittagsunterricht. Dazu fängt sie nun Klavier an. Den Jazztanz , den sie bisher machte und der Flötenunterricht bleiben. Die AGs der Schule wurde werden erst nächte Woche bekannt gegeben.
Ich habe jetzt schon Angst, dass es zuviel wird, obwohl noch Di und Do komplett "frei" sind.
Was machen eure 3. Klässler nachmittgas? Was kam dazu, was habt ihr aufgehört?
Meine Tochter hat nämlich schon angekündigt, dass sie in die Theater AG will (soll angeblich angeboten werden)
Ich habe noch eine Kleinen zuhause, der Mittagsschlaf macht...
Mariakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.