Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 26.02.2013, 18:52 Uhr

an die Mamas von 8jährigen (2.Klässlern)

Hallo,

bei uns spielen sie auch Fußball in den Pausen...und dementsprechend sieht meiner dann auch aus. Sind eure mittags dann auch so ausgehungert? Sohni sagt immer, dass er es nicht schafft, alles zu essen, was er mit hat, weil sie dann eben raus müssen und mittags ißt er wie ein Wolf...

Einmal die Woche hat er Handballtraining und an den Wochenenden eben Spiele. Ansonsten in der Reihenfolge: Star Wars in allen Variationen, Lego bauen, abends im Bett liest er. Momentan malt er auch viel (ja, is klar - Star Wars). Und so zwei-dreimal die Woche verabredet er sich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.