Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 26.02.2013, 18:36 Uhr

an die Mamas von 8jährigen (2.Klässlern)

Hallo,

meinser spielt Fußball - und Fußball und ähm - ach ja - Fußball.

Ganz ehrlich, die Erde ist rund, muss ein Fuball sein, der geht mit Fußball ins Bett und steht mit Fußball auf. Vor der Schule wird ne Runde durch den Hof gekickt - und wenn er heim kommt gehts weiter. Egal ob alle oder mit Freunden, was spielt er Fußball.
Hier werden Kuscheltiere gekickt (für was braucht man die sonst?) und mit Playmobil in der Badewanne Fußball gespielt.

Er trainiert 2x die Woche im Verein, hat am Wochenende in der Regel auch ein Spiel oder Tunier.

Er ist so alleinig auf Fußball fixiert seit er 3 Jahre alt ist und beim Fußballtraining vom großen Bruder halt mit dabei war... hat nicht lange gedauert, dann hat ihn der Trainier halt mittrainieren lassen, weil er ja eh nicht vom Ball weg zu bekommen war.
Ich versuch zwar da irgendwo ein Gleichgewicht reinzubekommen - aber alles und jedes endet beim Fußball.

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.