Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ilse_2000 am 25.02.2013, 19:03 Uhr

An die Brillenkinder-Mamas

Ich habe mit meinem Sohn seit 11 Jahren Brillenerfahrung. Aufgrund der sich immer verändernden Sehstärke ist jedes Jahr eine neue Brille fällig.

Ich will keine Schleichwerbung machen, aber ich bin von Anfang an bei Fielm**** - mit einer Brille gab es auch Probleme, da wurden andere Nasenstege eingesetzt - und dann war Ruhe!

Die Gestelle vom besagten Optiker sind alle super, auch die kostenlosen Kassengestelle!

Ehrlich gesagt würde ich Dir einen anderen Optiker empfehlen - bei uns ist es so, dass die Brille beim Abholen richtig eingestellt wird - und dann sieht uns der Optiker erst in einem Jahr wieder!

Ich wünsche Dir viel Glück! Sowas ist ja nervig hoch 10!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.