Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 02.11.2007, 9:55 Uhr

an SUE2007 - Schule, unruhig

Danke Makira, Du sprichst mir aus dem Herzen!!! Übrigens, meine Schwägerin ist Grundschullehrerin und die sagte mir
a) Lehrer(innen) haben heutzutage keine Kinder, weil es zu teuer ist und sind deshalb meist Theoretiker
b) oder sie haben doch welche und das sind Mädchen. Mädchen sind ganz anders als Jungen (hab selber einen) und mit Lausern nicht zu vergleichen. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.