Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Si+Jo+Jo+Fr am 15.07.2009, 23:31 Uhr

Amerikanische Sitze waeren in D auch gar nicht zugelassen....

Im Endeffekt haben die Eltern nur die Wahl in ein Fachgeschaeft zu gehen und ALLE Sitze durchzutesten.
Evtl kaeme ein Sitz fuer Behinderte in Frage? Also eine Sonderanfertigung?

Amerikanische Sitze sind auch nicht anders als deutsche, ich bezweifle, dass die breiter sind. Jedenfalls ist mir noch keiner aufgefallen.Abgesehen davon, dass hier wirklich kein Kind bis 10 Jahre in einem Sitz sitzt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.