Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 18.09.2007, 19:41 Uhr

Alternative zur Staatlichen Schule?

Hallo,

ich würde meinen Sohn(9 Jahre, 4.Klasse) auch lieber heute als morgen auf eine Privatschule schicken.Doch leider ist es hier nicht so leicht einen Platz zu bekommen. Wir wohnen in M-V und ich finde staatliche Schulen(die ich kennengelernt habe)sind eine Katastrophe. Die Lehrer (ab 50+)ziehen immer noch ihren DDR Standart durch bzw. sind so wenig motiviert, das man Angst haben muss die Kinder lernen eines Tages gar nichts mehr.
Ein weitere Grund sehe in der Zukunft. Abschlüsse von privaten Schulen werden eher bevorzugt als die von staatlichen. Meine Meinung....

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.