Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pumpel am 18.09.2007, 16:13 Uhr

Alternative zur Staatlichen Schule?

Hallo,

mein Sohn geht in die 3. klasse einer Privatschule. Er geht dort hin, weil ich ganztags arbeite. Außerdem gefällt es ihm dort gut. Er macht seine Hausaufgaben dort, hat Freitzeiangebote und natürlich bekommt er den ganzen Tag Essen, also Frühstück, Mittag und Vesper. Abends (17.00 Uhr) hole ich ihn ab.
Ich sehe mich aber nicht als die oft beschriebene "Raben Mutter". Meinem Sohn macht es in dieser Schule sehr viel Spass.
Schulgeld kostet diese Schule "leider".
Die Ausbildung dort ist sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

Gruß

pumpel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.