Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 28.09.2007, 7:50 Uhr

Alternative zu Flexa

Hallo!

Lisa hat das Flexa Bett und ein 2 kleine Regale von Flexa. Jetzt bauen wir das bett auf ganz hoch um und drunter passen ja super größere Regale. Gibts da auch wo Alternativen weil Flexa ja sehr teuer ist? Also wo man genauso flexibel was zusammenstellen kann und drunter passt (lt. Angaben 1,40m passt drunter). Sollte halt auch schön ausschauen, muss ncit unbedingt Kiefer sein, sie hat auch einen rot-weißen Pax Kasten von Ikea.
wir würden nämlich morgen ins Möbelhaus schauen, aber zumindest die haben meines Wissens nichts.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.