Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 25.03.2011, 13:21 Uhr

Alte Hefte!

Ich hatte auch überlegt udn wollte es entsorgen (da guckt ja eh nie wieder jemand rein), mein Sohn wollte es aufheben. Also hat er so Stehsammeldinger in denen sich das Zeugs findet.
Als wir kürzlich beim Arzt waren ( Verdacht auf ADS) wollten wir das Zeug alles mitbringen (damit sie sich ein geschlossenes Bild machen kann) Da hätt ich wohl blöde dagestanden...

MIttlerweile habe ich beschlossen alles so lange aufzuheben bis der Kleine die jeweilige Klasse hinter sich hat, einfach um noch einmal nachzusehen oder es sich vom großen Bruder erklären zu lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Hefte vergessen, mal wieder

Es geht bei uns weiter wie in der ersten Klasse. Sie vergisst ihre Arbeitshefte, Mappen, Sportzeug weiterhin in der Schule. Obwohl der Klassenlehrer mittlerweile die Hausaufgaben im Mitteilungsheft unterschreibt. Ich habe sie jetzt zurück zur Schule geschickt, mal gucken ob ...

von Danie1983 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

viele Hefte günstig abzugeben .... vielleicht für Lehrer interessant

Hallo ! Sollte noch jemand Hefte in größeren Mengen gebrauchen, dann habe ich sehr günstig welche abzugeben. Vielleicht für Lehrer interessant. DIN A 4 Lineatur 1 DN A 5 Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 1 DIN A 5 Geschichtenhefte Lineatur 2 DIN A 5 ...

von montpelle 27.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Hat jemand die Umi Abenteuer Hefte?

Hallo! Mein Sohn geht in die erste Klasse und lernt mit der Umi Fibel. Jetzt habe ich gehört,dass es zu dieser Fibel kleine Leseheftchen gibt, die aber nicht mehr hergestellt werden.In jedem dieser Hefte ist eine kleine Geschichte nur mit den jeweiligen gelernten ...

von Lachmaus 01.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

5 neuw. LÜK Bücher/ Grundschule, 2 Lük Hefte + 24er Lük...

TOP- LÜK - Paket aus Nichtraucherhaushalt. Den 24 er Kasten Rot in sehr gutem Zustand, da wenig gebraucht. top o.k. - Nichts abgeschabt o.ä. Dazu folgende dicken, gebundenen Bücher (alle so um die 60 Seiten): 1. Denkspiele und Intelligenztraining für Schüler ab Kl. ...

von knödelchen00 08.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hefte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.