Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lali77 am 07.03.2013, 14:00 Uhr

Also mich interessiert auch mal, warum das fragst!

... SOLL er keine machen oder WILL er keine machen oder wie?

Ich finde ja persönlich, dass man für´s Leben lernt und nicht für die Schule! Was ist an HA so schlimm?
Später im Job kann man sich auch nicht nur die Rosinen rauspicken und einfach einige Aufgaben nicht erledigen, weil man keine Lust hat.

Für mich als Mutter würde sich diese Frage nie stellen und ich würde mein Kind da auch nicht unterstützen in solchen Gedanken.
Bis zur 10. bzw. 12./13. Klasse muss man nachmittags lernen, damit man einen guten Schulabschluss schafft. So ist das nun mal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.