Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamkeperser am 23.05.2007, 19:48 Uhr

also manche mütter versteh ich nicht...!!!

Dumm gelaufen und um Deinen Jungen tut es mir echt leid :-(

Grundsätzlich möchte ich aber auch erstmal persönlich mit Eltern/Müttern geredet haben, bevor meine Tochter irgendwo bleibt (sie ist allerdings erst 5). In der Regel beruht das "ich möchte die oder den besuchen" ja auf Gegenseitigkeit und entweder rufe ich dann an und vereinbare einen Termin oder eben die andere Mutter (oder die Kinder rufen sich an und reichen dann an uns weiter). Beim Bringen trinke ich schon gerne noch eine Tasse Kaffee dort und bleibe kurz. Meist ist es doch so, dass nette Kinder auch nette Eltern haben. Ich freue mich immer über diese neuen Kontakte (hatte wohl bislang immer Glück).

Vielleicht ist die Mutter der Zwillinge einfach auch ein bißchen schüchtern, traut sich nicht, ihre 2 (!) Söhne bei euch abzugeben? Ok, vielleicht ist sie auch wirklich blöd, aber am ehesten findest Du das doch heraus, indem Du nun Kontakt aufnimmst, schon um Deines Kindes willen. Ich würde versuchen, das zu klären, zumal ja offenbar schon häufiger der Wunsch von beiden Seiten nach einem Treffen bestand.

Vielleicht kannst Du an dem Tag etwas schönes mit Deinem Sohn unternehmen, damit er etwas abgelenkt ist?

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.