Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 01.11.2011, 20:37 Uhr

also ich bin sicher, dass die Lehrerin kapiert

dass dein Kind nichts herzaubern kann, was nicht da ist. Wie soll sie an Buecher kommen, wenn die Leute nicht da sind? Glaube mir, das versteht auch die Lehrerin.
Kurze Notiz reicht um der Lehrerin den Sachverhalt darzulegen, feddisch.

Lasst es doch nicht erst so an euch ran.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie oft ruft ihr den Lehrer, bzw. die Lehrerin an?

Meine Tochter ist jetzt in der dritten Klasse. Wenn sie krank ist rufe ich in der Schule an und sage Bescheid, wenn es organisatorische Probleme gibt (z.B. als sie sich kurz vor dem Schullandheim das Handgelenk brach), schreibe ich eine Notiz. Mehr hören sie in der Regel nicht ...

von stjerne 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Könnt ihr euch vorstellen, dass eine Lehrerin das gesagt hat?

vor einer Mathearbeit "strengt euch an, Kinder, dass alle eine 1-3 schreiben, ich möchte keine 4 oder schlechter" Er kam geknickt von der Arbeit heim, er hat mal so etwas mehr als die Hälfte nur bearbeitet und ich sagte ihm (er hat Dyskalkulie) "wenn es schief gegangen ist, ...

von Schnitte78 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerin 1./2. Klasse unterrichtet plötzlich 4. Klasse

Meine Kleine ist jetzt in der 4. Klasse. Bis dato war ihre Klassenlehrerin immer für die Hauptfächer zuständig. Nun übernimmt eine Lehrerin, die ausschließlich in der 1. und 2. Klasse tätig ist plötzlich ein Hauptfach in ihrer Klasse. Geht das so einfach? Ich muss dazu ...

von Kerstin B. 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Würdet ihr da mit der Lehrerin reden? Klamotten....