Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 02.11.2011, 19:42 Uhr

also, dass man auch alles haarklein erklaeren muss

Unterschiede in der Qualitaet...es ist doch sonnenklar: wenn ich mir selber eine Geige schnitze, kann ich keine gute Qualitaet erwarten. Ebenso wenig von einer Geige fuer 25 Euro ausm Spielzeugladen.

Aber GUTE Musik Instrumente unterschieden sich wohl nur unmerklich, da ist die Marke wohl eher unerheblich. Soll heissen, dass es in der UNGEFAEHREN Preisklasse von oben genannter Geige sicher auch andere gute gibt. Deshalb auch mein Rat sich ein Instrument vom Lehrer empfehlen zu lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.