Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von salsa am 22.10.2007, 14:52 Uhr

Allein gehen? Wichtig..Hilfe

immer bewachen geht einfachnicht ... von daher macht meine tochter seit sie 6 jahre alt in einer frauenkampfkunstschule neben "normalem" taekwondo auch sowas wie "dem eigenen gefühl vertrauen" spielen situationen nach ...wie "ich will in die schule und drei jungs stehen am eingang und lassen mich nicht durch" oder "ein junge hat mir im gedränge zwischen die beine gegriffen" oder auch "frau spricht kind an, dass sie junge kätzchen im auto hat" usw ....
d.h. kind vorbereiten
salsa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.