Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 08.03.2007, 9:50 Uhr

Alle Kinder auf einer Schule?

Hallo,
ich finde das grundsätzlich sehr gut, da ich es falsch finde, Kinder überhaupt auseinanderzusortieren (auch nach der 4. Klasse übrigens, ich bin klar für die Einheitsschule, unter Einschluss der Gymnasien). Allerdings müssen für das oben angesprochene Modell die Randbedingungen stimmen. Die Sonderschulpädagogen sollen ja in die Schule kommen, damit ist ja Unterstützung da und dann sollte es auch, die Frage ist aber, ob das mit einer ausreichenden Stundenzahl geschieht. Das geht aus der Info oben nicht hervor. Da ist nämlich wohl zu befürchten, dass da Einsparungen vorgenommen werden sollen.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.