Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Jule9B  am 28.04.2013, 23:26 Uhr

Aktuelle Geo: Interessanter Artikel über guten Unterricht

Ohne den Bericht jetzt zu kennen - es gibt von jeder Untrrichtsform Fans und Feinde, allerdings würde ich mal sagen, jede Unterrichtsform, die ohne Abwechslung durchgeführt wird, taugt nicht. Aber mal offenen Unterricht, mal Frontalunterricht, mal Projektarbeit, mal Stationenlernen, dann wieder Frontalunterricht ... es lebt doch von der Abwechslung. Außerdem hat jedes Kind, jeder Lehrer und die Eltern auch noch irgendeine Vorliebe. Insofern kannst du ohnehin machen, was du willst - die einen werden behaupten, es ist der beste Unterricht, den sie je erlebt haben, für die anderen ist man total unfähig.
Was welches Blättchen jetzt dazu meint, ist daher ziemlich irrelevant.
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.