Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pammi am 26.03.2011, 9:17 Uhr

Aktivitäten mit Übernachtung

In der 2. Klasse gab es eine Klassenfahrt mit 2 Übernachtungen, in der 3. Klasse eine Lesenacht und jetzt in der 4. Klasse fahren sie für 4 Nächte (also 5 Tage) auf Klassenfahrt.

Mein Sohn liebt solche Aktivitäten und auch der Rest der Klasse hat da große Freude dran. Während der ersten Klassenfahrt gab es ein Kind, das solches Heimweh hatte, dass es abgeholt werden musste und bei der Lesenacht ebenfalls eines (ein anderes ;o)), das unbedingt um 22.00 Uhr nach Hause wollte (und dort nach Angaben der Mutter beim nächsten Elternabend noch 2 Stunden "zur Beruhigung" fernsehen "musste" - aber das ist ein anderes Thema ;o)))

Ich finde es nicht zu früh, der Großteil der Kids hat doch echt viel Spaß am gemeinsamen Übernachten. :o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.