Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 25.03.2011, 16:09 Uhr

Aktivitäten mit Übernachtung

Bei uns gibt es jedes Jahr eine Lesenacht (freiwillige Teilnahme) und auch Klassenfahrten (verbindlich). Zu früh finde ich es nicht, bei uns gab es schon in der Kita mehrtägige Kinderreisen und meine Tochter hatte viel Spass dabei. Was ich immer interessant finde: dass Übernachtungen bei den Grosseltern viel unproblematischer bewertet werden als solche Fahrten. Dabei hatte meine Tochter viel mehr Kontakt zu den Erziehern und anderen Kindern in der Kita, schliesslich war sie fast jeden Tag über 6 Stunden mit ihnen zusammen.. Und in der Schule ist es nicht viel anders, zumindest zur Klassenlehrerin sollte ja eigentlich ein vertrautes Verhältnis herrschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.