Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von crisgon am 25.03.2011, 15:11 Uhr

Aktivitäten mit Übernachtung

Mein Sohn hatte in der 1. Klasse eine Schulfahrt, da fuhr die gesamte Schule (1-4 Klasse, einzügig) in einen Schullandheim für 3 Tage (2 Übernachtungen). Er fand es toll. In der 1. Klasse haben sie auch eine Lesenacht in der Schule gemacht. Die fand er OK, aber nicht so toll wie die Schulfahrt. Jetzt ist er in der 3. Klasse und freute sich sehr auf die Klassenfahrt, die Anfang der 4. Klasse stattfinden wird.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.