Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 04.03.2006, 17:39 Uhr

Äußerungen von alet

Um Gottes Willen - ich schreibe nicht unter Pseudonym sondern bin eine Mutter von drei Schulkindern - 6. Klasse Gymi, 3. Klaase Grundschule und Vorschulkind, die schon lange hier im Forum schreibt und mitliest. Das Einzige, was ich gemacht habe, ist etwas hereinzukopieren, was mit eine recht differenzierte Stellungsnahme zum Thema erschien. Irgendwie passt Ihr Stil nicht so ganz zu diesem Forum, in dem sich eben Mütter austauschen über die Erfahrungen, die sie mit ihren Kindern in der Schule und auch anderswo so machen. Auch versteh ich Ihre Beweggründe nicht so ganz, hier plötzlich in diesem Forum zu posten. Nichts für ungut- ich weiß schon, dass jede Methode ihre Vorzüge und Nachteile hat und Reformen oft mit Nachteilen für die Kinder einhergehen - ich denke nur an das G(, dem mein Sohn zur Zeit "ausgeliefert" ist. Ich werde hierzu nun auch nicht weiter posten, habe ich doch erlebt, dass die meisten Mütter hier durchaus in der Lage sind, sich selbst ihr Urteil über die Methoden in der Schule zu bilden - und dieses Urteil hier mit sehr viel Gewinn für alle untereinander austauschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.