Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine1234 am 15.05.2007, 9:25 Uhr

Änderungen eingeführt!

Gestern ist mir dann doch der Geduldsfaden gerissen. Es war wie immer. Die Mädchen kamen, nachdem ich gerade eingenickt war. Meine Kinder machten auch eine Pause in ihren Zimmern. Ich habe meinen Sohn rausgeschickt und bevor er draußen war, hatten schon alle Mädchen eine eigene Trinkflasche, waren auf dem Klo und eine hat ihre Mutter angerufen, um zu sagen wo sie ist. Nach nicht mal 5 Minuten waren alle wieder drin. Sie wollten schon anfangen das Haus auf den Kopf zu stellen, da habe ich alle ins Kinderzimmer geschickt und dabei gesagt, dass sie entweder da spielen können oder draussen. Der Rest des Hauses war nicht erlaubt. Dort wurde es nach kurzer Zeit sehr laut, weil sie alle abwechselnd vom Hochbett auf das Sofa und die Erde gesprungen sind. Ich habe sie alle rausgeschickt. Nach einer Stunde habe ich ihnen noch 15 Minuten Zeit gelassen, danach mußten sie gehen, damit wir in Ruhe zu Abend essen konnten. Sie haben zwar etwas irritiert geguckt, sind aber schnell gegangen.

Mit meinem Sohn habe ich noch ausgemacht, dass er nur noch draussen oder ruhig in seinem Zimmer mit ihnen spielen kann. Gerne kann er sich auch mal bei ihnen Zuhause treffen. Als Getränk gibt es nur noch Mineralwasser aus dem Glas. Ich denke, das hat er auch verstanden. Bin schon gespannt, wie es heute wird. Ich bin jedenfalls gelassener...

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.