Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tathogo am 11.09.2007, 13:28 Uhr

aehnlich wie bei karlovassi2

Wie ich auch unten zu karlovassi2
schon schrieb....

Ich wär erst mal dafür die Sache zu klären,sprich wenn Unsicherheiten sind SOFORT mit der Lehrerin zu sprechen bzw am Elternabend die Sache SO zur Sprache zu bringen um evtl zu schauen ob andere Eltern ähnliches berichten.

ich hab immer ein Problem mit diesem"ich hab von ner Freundin meiner Tochter gehört ,dass...."

LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.