Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 29.06.2006, 14:49 Uhr

Äh,...

warum rechtfertigst du dich jetzt so?
Ich glaube nicht, dass dieser Kommentar wörtlich zu nehmen war. Es sollte wohl ein Denkanstoß hinsichtlich der Prioritäten sein. Und ein bisschen komisch kommt es schon rüber, wenn du a) schreibst, dass mehr als 50 Euronen für Bücher nicht drin sind, auf der anderen Seite dann aber von Ausflügen mit dem eigenen Boot zu lesen ist.

"Getroffene Hunde bellen" ?

Ich persönlich bin eher über deine Ansichten zum Umgang mit der Schulpflicht gestolpert. Ich finde schon sehr bedenklich, wie locker-flockig manche Eltern sagen "Dann gehst du eben zum Arzt und lässt dein Kind krankschreiben, es findet sich schon einer,..." Bin ehrlich entsetzt!!!
So geht es dann später mit Betrug am Arbeitgeber weiter. Welche Einstellung trainieren hier manche Leute ihren Kindern an???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.