Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Reh77  am 24.08.2019, 19:44 Uhr

Adventskalender - Hörbuch

- Leo Lausemaus - Der Hör-Adventskalender mit Leo Lausemaus
- Die schönsten Geschichten zur Weihnachtszeit
(von Astrid Lindgren, Kirsten Boje, Erhard Dietl, Dimiter Inkiow
Ein klingender Adventskalender.)
- Die drei !!!. Adventskalender - Engel in Gefahr
- Die drei ??? Kids - Adventskalender
- Die drei ??? Kids - 24 Tage im Weihnachtsland
- Die drei ??? Kids - Ein Rätsel in 24 Tagen
- Die drei ??? Adventskalender - Stille Nacht, düstere Nacht
- Weihnachten! 24 Geschichten mit Tilda Apfelkern, Snöfrid und …
- Tilda Apfelkern. Weihnachtszauber überall
- Maluna Mondschein. Adventskalenderhörbuch
- Du spinnst wohl!
- Schnauze, das Christkind ist da!
- Schnauze, es ist Weihnachten
- Schnauze, jetzt ist Stille Nacht!
- Die Olchis. Adventskalenderhörbuch
- Die Weihnachtsmaus

- Rolfs bunter Adventskalender

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Adventskalender in der Klasse

Wie ist es bei euch? Hier gibt es mehrere Versionen Einmal wurden Kinder aufgefordert, ein verpacktes Geschenk für ca. 3 Euro zu besorgen und zu bringen. Diese wurden durchnummeriert und gibt es als Adventskalender in der Klasse. Bei Geschwisterkind hat die Lehrerin ...

von lubasha 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender "plündern"

Hallo, jetzt möchte ich auch mal ein Problem schildern, das ich schon länger mit meiner 8 Jährigen habe, aber nicht wirklich weiterkomme. Und zwar geht es um allgemein maßloses Verhalten, Ungeduld und Neid. Adventskalenender "plündern" ist da nur der aktuelle Oberbegriff. ...

von Hobbit22 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender in der Schule

Hallo, mein Sohn ist in der 3. Klasse und für die Klasse soll ein Adventskalender gemacht werden. Habt Ihr Ideen, was man da so reinfüllen könnte? Vielleicht gibt es das ja bei Euren Kindern in der Schule auch. Freue mich auf Antworten. Viele ...

von Sabi3578 06.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender-Geschenk für die Lehrerin

Hallo, die Kinder der Klasse meines Sohnes machen wie jedes Jahr einen Adventskalender für Ihrel Lehrerin. Dazu soll jedes Kind eine Streichholzschachtel schön gestalten und befüllen. Es wäre natürlich eine Süßigkeit oder ein Bild möglich, das finde ich aber irgendwie ...

von Gold-Locke 25.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender bzw. Wichtelgeschenk für Jungen und Mädchen

Hi, ich brauche ein paar Ideen für ein Wichtelgeschenk. In der Klasse meiner Tochter (4. Klasse) sollen die Kinder ein kleines Geschenk für etwa 3- 4 € kaufen, dieses Geschenk sollte für Jungen und Mädels passen, denn keiner weiß wen er beschenkt. Mir bzw uns fällt nichts ...

von mellmell 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Adventskalender in der Schulklasse

Ich wäre dankbar für Tipps jeglicher Art! Im letzten Jahr haben wir als Elternvertreter es so organisiert, das die Eltern von jedem Kind ein Erstlesebuch gekauft haben und es verpackt mit in die Schule gegeben haben. Die Kinder haben dann jeder ein Datum gezogen und an dem Tag ...

von RoJu0205 22.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

völlig OT: Adventskalender??

Guten Morgen zusammen, möchte mal in die Runde fragen, ob und welche Adventskalender eure Grundschulkinder bekommen? Schoko mögen meine nicht so gerne, also Schokolade schon, aber nur bestimmte. Und eine Ü-Ei-Kalender kaufe ich nun wirklich nicht

von Anja + M+M 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Adventskalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.