Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauvonWunderfitz am 03.06.2022, 20:06 Uhr

achja: Füllerführerschein

ja, von meinen Großen kenne ich den Füllerführerschein auch erst aus Klasse 3.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Wie wichtig ist ein Füllerführerschein?

Einen schönen Nachmittag! Ich hätte auch eine Frage an euch, wie wichtig ist denn ein Füllerführerschein, was ist das eigentlich?. Mein Sohn, 2 Klasse, schreibt mit dem Füller seit gute 4 Wochen, Schreibschrift, als Linkshänder und ich meine er hat eine für einen Jungen ganz ...

von goldstar1 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Füllerführerschein

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.