Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sailor am 29.04.2013, 9:20 Uhr

Ach so

"er schwankt in HSU zwischen 2 und 3..."

Ja was denn nun? Oben schriebst du, in HSU eine 2.



"ich glaub ich muß diese woche noch mal zum gespräch :("

Lass es. Das Ding ist gelaufen, in drei Tagen gibt's Zeugnisse! So oder so, ein Gespräch wird jetzt nichts mehr an der Note ändern, egal wie sie ausfällt. Wenn ihr schon ein Gespräch hattet, in dem die Lehrerin sagte, sie sieht deinen Sohn eindeutig auf der Realschule, dann wird sie ihm die 2 in HSU schon gegeben haben!
Ich glaub, du schiebst viel zu viel Panik. Chill mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.