Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 08.06.2007, 22:30 Uhr

Ach, noch was!

also meiner ist 6 und schwimmt seit 1 Jahr im Verein.

nach 6 Monaten hat er SeePferdchen gemacht und wir sind dabei geblieben...

ich schwimme jetzt auf der Nachbarbahn mit, so komme ich auch mal zum Sport machen

wir gehen einmal die Woche eine Stunde...könnten aber auch öfter...bis zu 3 Mal

Wettkämpfe gibt es auch , aber da hab ich meinen noch nicht teilnehmen lassen

ich mach das eher , weil ich immer Angst im Wasser hatte und nie wirklich ordentlich schwimmen lernte

habe einen Sport gesucht, der gut für die Füsse ist( weil Sehenverkürzung beim Kind ) und nicht so den Körper beantsprucht oder Unfalllastig ist

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.