Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine mit Amelie am 08.03.2013, 15:17 Uhr

Ach Gott!

Hallo,

was, so eine schlechte Note und dann nur TV Verbot. Ich finde die Strafe ist viel zu milde, bei so einer schlechten Note. Dass das Kind sich überhaupt nach Hause getraut hat, finde ich schon mutig. *Ironie of* Sag mal, wie bescheuert sind eigentlich manche Eltern. Ich dneke, wenn alle Familie das so machen würden mit dem TV Verbot, dann könnte man in mancher Familie den TV abschaffen

Liebe Grüße

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.