Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 24.08.2015, 9:24 Uhr

Abschreibtext

Ich würde das nicht so dramatisch nehmen.
Es ist nur ein TEst und keine Klassenarbeit
und auch wenn die Lehrerin die Note geben muss, weil zB je richtig geschriebenes Wort ein Punkt vergeben wird,
weiß sie ja, dass deine Tochter nur ne Zeile übersehen hat und wird das Ergebnis dann vielleicht auch nicht soo stark gewichten.
Für deine Tochter finde ich es beinahe gut, weil sie gleich lernt, dass Sorgfalt und Ruhe wichtig ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.