Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Timtom  am 26.07.2014, 1:29 Uhr

Abschlusspremiere...

Heute auf der Abschiedsfeier für die 4. Klassen war die Premiere des Videos welches gleichzeitig Abschlussprojekt unserer Kids war... danach waren wir paddeln und bei der Klassenlehrerin zum Grillen... Ein toller Tag für alle Kinder und Eltern und das Lied würde rauf und runter gesungen.
Wer mal gucken mag:
http://youtu.be/a7n7nX5aB4k
Ich finde es echt cool was die Schule sich da für die Großen an Land gezogen hat und die Kids haben eine coole Erinnerung!

Gruß Patty, soooo ferienreif

 
1 Antwort:

Re: Abschlusspremiere...

Antwort von disi am 26.07.2014, 13:38 Uhr

Das kann ich mir vorstellen. Find ich schön von der Lehrerin. Ich kann mich auch daran erinnern wo wir mal einen Ausflug in Bio zu einem See gemacht haben nahm die Lehrerin uns alle mit zu ihr da sie nicht weit weg wohnte. Sie machte uns Waffeln mit Eis und Erdbeeren. Das war Vileicht toll.
Fanden ihr söhne auch,,lach,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.