Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama 1997 am 01.07.2009, 9:18 Uhr

Abschlussgeschenk für Lehrerin mit Schuhtick gesucht

Hallo unsere Klasse verlässt nun die Schule .

Wir suchen ein Abschlussgeschenk für unsere Leherin die einen Schuhtick hat ( wie sie selber auch sagt ) Schuhe mit hohen Absätzen .


Da wir nicht ihre Schuhgrösse wissen und sie die Schuhe dort kauft wo es ihr gefällt, können wir keinen Gutschein schenken .

Nun stehen wir ratlos da .

Bin für jede Idee dankbar denn unsere Zeit wird knapp .

Danke für viele Ideen

 
4 Antworten:

Re: Abschlussgeschenk für Lehrerin mit Schuhtick gesucht

Antwort von Pemmaus am 01.07.2009, 9:45 Uhr

Macht doch einen Terracotta-Schuh - gibts zur Zeit in Baumärkten und Gartencentern - und steckt da das Geld rein. Die Kinder könnten noch alle auf dem Schuh unterschreiben.

Oder macht ein Gedicht über Schuhe, das kann dann von den Kinder noch vorgetragen werden und übergebt das einlaminierte und schön gestaltete Blatt und klebt hinten den Umschlag drauf.

Das würde mir spontan einfallen

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen von den Kindern verzierten Schuhkarton mit diversen Schuhcremes oder einen

Antwort von Sabine,benleo am 01.07.2009, 9:45 Uhr

Schuhlöffel *lol*.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen von den Kindern verzierten Schuhkarton mit diversen Schuhcremes oder einen

Antwort von Vio-1 am 01.07.2009, 10:02 Uhr

Hi

Ich würde so billige Plüsch-Schlappen kaufen und die Kinder basteln Blümchen oder so, jeder eins und es wird draufgenäht/geklebt mit Namen und dann das Geld mit drauf als Schleife oder so.

Die Lehrerin ist mir aber ausgesprochen sympathisch :-)

Vio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einen von den Kindern verzierten Schuhkarton mit diversen Schuhcremes oder einen

Antwort von mma ramotswe am 01.07.2009, 12:13 Uhr

hallo

tja oder du nimmst diese schuhe mit badezusatz gefüllt - gibt es in jedem drogeriemarkt oder einen schuhkarton ( edele marke ) mit geld als inhalt oder einen schuh selber basteln sei es aus pappe oder als große karte

mfg

mma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Lehrerin haut Kind den Schnellhefter auf dem Kopf...

Hallo, würde gerne einmal Eure Meinung dazu hören: Meine Tochter, derzeit noch 2te Klasse, hat eine Unterschrift vergessen, die in einem Schnellhefter sein sollte. Sie hat schon ab und zu einmal etwas vergessen aber es haelt sich im Rahmen und ich kontrolliere es seitdem ...

von M.K 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Abschiedsgeschenk für Lehrerin...mt

HAllo Nun ist ja bei uns das 2te Schuljahr bald zu ende. Mein Sohn hatte neulich gesehen wie ich für einen Geburtstag eine Klorollentorte gemacht habe und wollte so eine auch für seine Lehrerin machen. Nun dachte ich aber, da die Lehrerin ...

von Drillingsmama 21.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Geburtstagsgedicht zum 60. für eine liebe Lehrerin

Hallo, wer weiß ein schönes Gedicht zum 60. Geburtstag einer Lehrerin. Meine Tochter geht in die erste Klasse. Die Lehrer in ist sehr naturverbunden, was würdest ihr da für ein kleines Geschenk hergeben? Über Eure Ideen würde ich mich sehr freuen. Schöne ...

von jessica98 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Engagement der Lehrerin

Hallo, ich muß mal unbedingt was positives über die Klassenleherin meines Sohnes (2.Klasse) loswerden und euch gleichzeitig fragen, ob dieser Einsatz vorausgesetzt werden kann und "normal" ist: also, mein Sohn ist ein sehr guter Schüler, aber schaltet ab, wenn er ...

von 3erBande 16.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Klassenfahrtchaos, Verantwortungsbewusstsein der Lehrerin

Hallo! Mein 8jähriger Sohn (3. Klasse) ist heute von der Klassenfahrt wiedergekommen. Letzter Stand war ein Rundruf vor Beginn der Klassenfahrt, wo es hieß, die Kinder würden gegen 14 Uhr zurückkommen. Hatte mir dementsprechend auch meine Arbeitszeit eingerichtet. Gegen ...

von Janka_ 03.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Lehrerinnen und Petzen

Hallo, angeregt durch den Beitrag weiter unten mit dem Tauschbildchen. Nachdem ich geantwortet habe, habe ich mir mal die anderen Antworten durchgelesen und festgestellt, dass sich niemand an der Petzerei störte. Findet Ihr das in Ordnung, wenn Mitschüler angeschwärzt ...

von Tinai 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Mobbing durch Lehrerin, fehlende Förderung in der Schule (lang)

Guten Morgen, als sonst stille Mitleserin brauche ich heute auch mal Hilfe. Ich hab gelesen, dass einige vn euch, bzw. eure Kinder, in einer ähnlichen Situation sind. Ich erzähl einfach mal. Also, ich bin allein erziehend und habe einen Sohn, der ist 9. Er hate von Anfang ...

von Dori70 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Hochbegabung der Lehrerin (GS4.kl.) mitteilen?

Gestern bekamen wir das Ergebis und nun sind wir am überlegen, ob wir es der Klassenlehrerin mitteilen. Der Schulpsychologe meinte, das es unsere Entscheidung sei. Soweit sogut... Nun ist unser Kind in der 4.Klasse, die Schulempfehlungen sind durch und ich würde es, da ...

von mamaj 12.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lehrerin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.