Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -tima- am 21.05.2006, 19:13 Uhr

Aber auch das ist Konsum!

Also , ich würde mal sagen das es ok ist, Kinder das tun zu lassen wozu sie lust haben . Wenn Kinder gerne diese ganzen Vereine besuchen und auch noch Spaß daran haben dann soll es so sein . Was man aber beachten sollte , ist das es alles im gesunden Maße stattfindet . Vielleicht nur 2 oder 3 feste Vereinstermine in der Woche
und den Rest der Woche ganz spontan und mit der Familie gemeinsam etwas unternehmen . Kinder müßen sich zwar auspowern können aber nicht verausgaben.
Was habe ich davon wenn ich mit dem Kind von einem Termin zum anderen rase und mir kaum Zeit bleibt wirklich etwas mit meinem Kind gmeinsam zu tun . Auf der anderen Seite ist es auch eine Geldfrage. Nicht alle Eltern können sich diese ganzen Vereine leisten . Mein Sohn besucht lediglich einen Turnverei , 1 mal die Woche . Unsere restliche Zeit nutzen wir dazu mit den Kindern im Park Fußball zu spielen ( kostet garnichts) wenn es das Wetter erlaubt . Ansonsten gebe ich mir große Mühe meine Kinder sinnvol und mit wenig Kostenaufwand zu beschäftigen .
Tima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.