Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 21.02.2007, 12:44 Uhr

Abendessen kann auch früher sein

Ne, das wär nichts für uns. Abendessen gibt es bei uns nicht vor 19 Uhr (und immer warm und frisch gekocht), sonst muss ich vor dem Schlafen noch mal essen und habe zu viel Hunger. So ein frühes Abendessen finde ich total ungemütlich, wenn wir essen, haben wir alles erledigt (wir kommen alle zwischen 16:30 und 16:00 nach Hause) und danach spielen wir, lesen wir vor etc. Unser Sohn geht gegen 21 Uhr ins Bett und die Zeit genießen wir alle.
Das mit dem Frühstück ist hier eine superdogmatische Diskussion, wenn man mit wenig Frühstück gut zurecht kommt ist es völli ok, anders auch. Mit einer großen Tasse Milch ist niemand unterzuckert und um 10 ist ja Pause, da nimmt unser Sohn immer Vollkornbrot mit Belag und Obst mit. Das reicht sicher.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.