Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 21.02.2007, 12:33 Uhr

Abendessen kann auch früher sein

ich denke auch man kann niemanden zwingen. Klar dass Frühstück wichtig ist aber wenn mein Kind partout nichts essen können würde, weiß nicht was ich tun würde. Ich würde halt schauen dass sie zumindest irgendwas im Magen hat (Milch, O-Saft,...).

Wir essen auch spätestens um 18h zu Abend und um halb 7h Frühstück. Lisa hatt immer Hunger, letztens aber auch mal nix gegessen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.