Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence777 am 21.02.2007, 12:20 Uhr

Abendessen kann auch früher sein

Ich habe das Frühstücksmuffel-Problem gelöst, indem ich das Abendessen sehr früh (ab 17 Uhr) anbiete und das Angebot auch recht überschaubar halte.
Die Kinder gehen gegen 19 Uhr ins Bett und wachen morgens und 6 mit einem Bärenhunger auf.

Ernährungsphysiologisch soll es ja auch besser sein, abends nicht mehr viel zu essen. (Frühstücken wie ein Kaiser, Mittagessen wie ein König, Abendessen wie ein Bettler).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.