Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luna Sophie am 30.05.2020, 10:11 Uhr

Ab welcher Klasse Ferienbuch?

Bei unseren Kindern war es so, dass sie täglich 10-15 Minuten lesen sollten, dafür wurde ein Lesetagebuch geführt und ein Erwachsener musste unterschreiben, dass das Kind gelesen hat.
Auch in den Ferien und am Wochenende.

Für Die Ferien gab es immer eine Liste mit Buchempfehlungen, es durfte aber alles andere auch gelesen werden. Liste war nur eine Anregung.

Gerade für Leseanfänger ist eine Regelmäßigkeit wichtig, üben hilft sehr beim lernen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.