Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 08.01.2011, 0:19 Uhr

Ab wann sind Eltern "gebildet"? - Gib mal Anhaltspunkte oT

Ich kenne viele Leute ohne Abitur und Studium, die gebildeter sind als studierte und teils promovierte Mitmenschen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Nochmal Elternbeiratsfrage: Ab wann aktiv werden?

Halo, ich hatte schon mal deswegen gepostet. In der KLasse meiner Tochter mehrt sich (angeblich) der Unmut über die Englischlehrerin. Meine Tochter hat sich noch nicht beschwert und hat mit einer 2 auch eine gute Note. Als Elternbeirätin bin ich aber schon mehrfach auf die ...

von Mony 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ab wann, Eltern

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.