Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Ramona am 07.11.2007, 8:28 Uhr

Ab wann alleine zur Schule?

Unsere Tochter ging schon ab dem 3. Tag alleine zur Schule und wir wohnen in der Stadt wo sie mit dem öffentlichen Bus fahren muss und noch ungefair 5-10 minuten zu fuß. Die erste Woche wurde sie von uns beobachtet ab der 2. Woche hat sie das alleine gemacht weil sie es wollte. Unser Sohn geht seit der zweiten Woche mit seiner Schwester zusammen, jedoch alleine heim weil sie nur einmal zusammen aus haben. Bei uns werden die Kinder sogar teilweise noch in der 3 und 4 gebracht. Bei uns möchten sogar die Lehrer das die Kinder das in der ersten bereits alleine machen und sie schaffen das alle, ausser ich hätte gesehen das eines meiner Kinder überfordert gewesen wäre, wären sie gefahren worden aber den Kindern macht es großen spass alleine zu fahren und zwischendurch mach ich eine Stichprobe ob sie blödsinn machen oder brav gehen.

Lg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.