Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 16.06.2006, 7:21 Uhr

Ab wann alleine ins Schwimmbad?

Lisa wird erst 7 und ich kann mir nicht vorstellen dass sie nächstes oder übernächstes Jahr allein ins Bad gehen will. Ich denke mal sie kommt gar nicht auf die Idee. Das ist bei uns hier nicht üblich. Allerdings gehe ich sehr viel mit ihr ins Bad, wir haben eine Saisonkarte mit Kabine und es sind eigentlich meistens befreundete Familien da und wir liegen alle zusammen. Und da ist eben auch die 13jährige Tochter noch dabei. Die liegt viell. mit Freundin etwas abseits aber trotzdem

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.