Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 15.06.2006, 16:32 Uhr

Ab wann alleine ins Schwimmbad?

Hallo,
leider kann ich auch nicht wirklich helfen.
Vieleicht hilft aber das ein wenig: Bei uns im Schwimmbad dürfen Kinder nicht unter 10 Jahren alleine rein, und das obwohl Bademeister dort sind.
Ich weiß von einigen Müttern, die das blöde finden, aber wo soll die Grenze liegen? Bei 9..8...7...6..???

Ins Freibad kann man sie bei uns schicken, wann man es für richtig hält.

Ich weiß aber auch nicht...8 fände ich zu früh. Meine Tochter ist 7 1/2, kann sehr gut schwimmen, aber das ist ja nicht alles.... Ich würde sie sicher nicht im nächsten Sommer alleine dorthin lassen.

Schwere Entscheidung...

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.