Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baerchie90 am 22.05.2021, 16:49 Uhr

ab wann Übernachtungsbesuch

Wir hatten erst einmal Übernachtungsbesuch von Töchterchen, da wollte sie, dass ein Nachbarsmädchen bei uns schläft und das haben wir dann recht spontan ermöglicht. Da war Töchterchen knapp 5 Jahre alt.

Sohnemann hat bisher einmal auswärts geschlafen, auch das war ein recht spontanes Ereignis, welches gut klappte, aber (bisher) nicht wieder gewünscht wurde. Er war da knapp 6 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.