Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loretta1 am 24.11.2018, 17:36 Uhr

AD(H)S und Ritalin (o.ä.) - welche Untersuchungen vorher/regelmäßig ?

Hallo,

mir wäre es auch lieber, wenn vorher alles gecheckt wird, also Blutentnahme, EKG. Psychologische Tests liefen viele, das ist ja normal, aber ich hätte gedacht dass eben "körperlich" noch mehr untersucht wird als nur Größe, Gewicht und Blutdruck.

Ich hab dabei deshalb noch kein wirklich gutes Gefühl :-(

Oder bezahlt ihr diese Untersuchungen selbst (oder seid privat versichert ? Also EKG, Blutuntersuchungen) ?

Grüße, Lore

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.