Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Edda3 am 25.08.2006, 21:33 Uhr

ABsägen wirst du vermutlich trotzdem müssen

Wir haben ein 16'' und ein 20'' Rad.
Das eine für die Kleine damals, das andere für die Große.
Die Freundin der Kleinen hat ebenfalls ein 20 Zoll Rad wie unsere Große. Das ist überhaupt kein Problem.
Und die Sattelstange musste beim 16'' wie beim 20'' Rad abgesägt werden.
Ist aber auch nicht sooo schlimm. Denn wenn man es knapp absägt hält es trotzdem ein paar Jahre in der Größe
Allerdings ist ein kleineres Rad schwerer zu bewegen, da man viel mehr trampeln muss.
Spaß machen aber beide.

Viele Grüße

Edda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.