Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 10.09.2006, 22:36 Uhr

9. Kindergeburtstag Tips gesucht

Wir haben den 9. im Dezember. Letztes Jahr waren wir in einem Tobeparadies. Das ist immertoll, egal wie alt die Kids sind. Im Jahr zuvor hatten wir Glück und tobten uns beim Schlittenfahtren aus.
Und dieses jahr geht´s zu RitterSport in die Kreativwerkstatt. Da dürfen sie sich ihre eigene Schokolade inklusive Papier drumherum gestalten. Das wird bestimmt toll.
Danach gehts noch kindgerecht durch das Schokomuseum.

Grüßle Silvia

P.S. Was auch immer toll ist: Hallenbad, Bowlingbahn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.