Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 30.04.2018, 21:37 Uhr

8jähriger verletzt sich und seinen Freund absichtlich!

Die meisten Kinder in dem Alter werden zumindest ne wage Vorstellung davon haben was ein Mörder ist. Zumindest der 8jährige kann ja schon lesen, da kann man die Welt nicht mehr vor ihm verstecken und die Kinder untereinander reden ja auch. Da schnappen die Jüngeren schon mal was von den Älteren auf.

Wie gesagt, wir haben das auch hin und wieder mal gespielt, wenn auch meist was anderes oder in Polizei und "Böser" eingebunden, aber wir hatten noch nicht mal einen Fernseher wo wir das hätten aufschnappen können.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.